Prantel bei Will..... früher hätte man den Sektenbeauftragten gerufen.

Olivia, Samstag, 07.10.2017, 15:44 (vor 2391 Tagen) @ n0by1538 Views

Die Will-Sendung mit Prantl habe ich auch gesehen. Eine völlig absurde Situation. Da war dieses dicklich, farblos, unscheinbare Menschlein und lief plötzlich zu einer völlig abstrusen Art von Hochform" auf. Ich dachte, ich sei in einer Sektenveranstaltung gelandet.... und niemand durfte den "Prediger" unterbrechen, weil alle Angst vor Sanktionen hatten.

Fast konnte der "Pfaffe" einem leid tun. Trotzdem vermochte man sich nicht gegen den Gedanken zu wehren, dass - hätte der liebe Herrgott ihn mit etwas mehr Schönheit oder Charme ausgestattet - das ganze Theater nicht so übertrieben ausgeführt worden wäre.

So aber mußten wir uns die emotionalen Ausbrüche und Ausfälle eines auf schmalen Spuren laufenden "Denkers" ahören. Der Sendung war es noch abträglicher als die übliche Schreierei der meisten Gäste. So aber blieben alle still und ließen "ihn" toben. So ist es, wenn sich Angst durch Schweigen äußert. Da mag der Redner so viel Blödsinn reden, wie er will, oder sich selbst beweihräuchern, bis man sich übergeben möchte..... die "Angst" der restlichen Beteiligten (vor einem "Verriß") ließ sie in Stille verharren.

Wäre schön, wenn Söder BALD die Nachfolge antreten würde.
Seehofer ist vollkommen "verbrannt".

Mein Gott, was bin ich froh, dass ich kein Politiker bin und mich nicht mit solchen selbstverliebten "Tropengewächsen" wie Prantl herumschlagen muss.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung