Der rechte Ruck nach rechts ist von links gemacht,

Balu, Dienstag, 26.09.2017, 22:55 (vor 2395 Tagen) @ el_mar2150 Views

mit Absicht und Kalkül, von langer Hand geplant.

Jetzt ist es auch in DE so weit, wie Merkel das ganze treiben sollte, Ziel erreicht, die Pfarrerstochter hat ihre Schuldigkeit erfolgreich getan. Es wächst zusammen, was zusammen wachsen soll, nicht als einzelne Nation sondern als EU als ein Wirtschaftsraum ohne Nationen, nur mehr Konsumenten. Einer für Alle, alle für einen, etc. (wurde hier schon mehrfach erwähnt), the game must go on, der Kapitalismus - ein System das funktioniert, darf nicht sterben, TINA, niemand weiß was stattdessen sinnvoll wäre, wie überhaupt und ob und so....

TINA, weil die Vordenker, die Ausdenker, die Utopisten, dank den Ökoruns längst ausgestorben sind. das Aussteigen während der Fahrt ist streng verboten, selbst wenn der Zug nur noch kriecht, es ist zu gefährlich, da draußen, bleiben wir lieber sitzen und fahren mal schnell, mal langsam auf die Wand zu, weil Aussteigen während der Fahrt ist verboten, jedenfalls solange, solange die Macht definiert was Fahrt ist (Nullwachstum, Minuswachstum).

Achja, das Ergebnis der BTW wird nix ändern. Die Schameikakoagulation wird entstehen, dafür wird Schäuble sorgen, in dem er alle Widersprüche mit Geld zuscheißt.

Die Opposition wird sich gegenseitig kalt stellen, wobei SPD und AfD sich jeweils selbst demontieren. Die Linke wird langsam zu alt, als dass denen noch was Neues einfiele.

Ach ja, und dann sind da noch die Maulwürfe, man könnte auch sagen die Keime der Zersetzung, sie haben Namen wie Frauke, oder Andrea u. a. m. Die müssen natürlich erst mal alle ausfindig gemacht und ausgekämmt werden, ehe es produktiver werden kann.

Aber erst sind ja mal wieder 4 Jahre Verwaltung gesichert. Neues kann ja warten.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung