Danke, nun fühle ich mich richtig intellent.

Loki, Dienstag, 26.09.2017, 21:41 (vor 2397 Tagen) @ Tempranillo1989 Views

Ich kenne von diesen Literaten keinen einzigen, nicht mal dem Namen nach:

Nerval, Verlaine, Rimbaud, Céline, Poumier, Faurisson, Bardèche, Rebatet, Delaisi, Raspail, Ryssen, Sigaut und Soral

Und von denen auch nicht:

Andrea Dworkin, Margaret Atwood, Gloria Steinem, Germaine Greer, Kate Millett und Betty Friedan

Aber ich bin mir fast sicher, dass man die als guter Deutscher auch nicht kennen muss. ;-p

Als guter Deutscher sollte man m.E. u.a. Stein und Flöte, und das ist noch nicht alles (Amazon-Link) von Hans Bemmann (Wiki) gelesen haben. Auch seine Trilogie "Die Verzauberten" ist eine Reise wert.

Auf YT gibt es "Stein und Flöte" sogar als vorgelesenes Buch, nebst Rezensionen in den Kommentaren.

Eine Geschichte, gewoben wie ein orientalischer Märchenteppich...

So ungefähr lautete eine renommierte Buchkritik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung