die "Guten" dürfen so etwas

nereus, Dienstag, 26.09.2017, 13:19 (vor 2403 Tagen) @ Tempranillo2528 Views

Hallo Tempranillo!

Und so wird politisch korrekt darüber berichtet.

800-m-Weltmeister Pierre-Ambroise Bosse hat am vergangenen Wochenende bei einer Schlägerei im französischen Département Gironde nach eigenen Angaben "multiple Gesichtsfrakturen" erlitten. Der 25-Jährige erklärte am Mittwochabend auf Facebook, dass er während seines Urlaubs von drei Personen "brutal zusammengeschlagen" wurde.
Bosse schrieb weiterhin, er habe infolge des Vorfalls "unaussprechlichen psychischen Schaden" erlitten und sei deswegen gezwungen, seine Saison zu beenden.
Die Polizei untersucht derzeit den Vorfall, die Täter wurden noch nicht gefasst. Laut der Zeitung Sud Quest fand die Attacke gegen 4 Uhr in der Nacht auf Sonntag auf dem Parkplatz des Gujan-Mestras Casinos statt.
Berichten zufolge hatte Bosse die Nacht mit Freunden verbracht, als er von drei Leuten nach einem Foto gefragt wurde und die Situation kurz darauf eskalierte.

Quelle: http://www.sport1.de/leichtathletik/2017/08/800-m-weltmeister-pierre-ambroise-bosse-bei...

Und so beschrieb der Franzose den Überfall.

Pierre-Ambroise Bosse erzählt auch, wie der Gewaltakt genau ablief.
Die drei Männer seien um seinen Wagen gestanden, nachdem er eine Disco verlassen hatte. Sie seien nicht aggressiv gewesen, aber alle etwas angetrunken.
Er habe das Fenster heruntergelassen und sei langsam losgefahren.
Da habe er plötzlich einen Schlag ins Gesicht gekriegt.
«Als ich aussteige, bekomme ich direkt noch eine aufs Maul. Ich falle hin und sehe, wie Tritte auf mich hereinprasseln, eine Lawine von Tritten ins Gesicht.
Das ist krank. Ich werde ohnmächtig.»
Als er wieder aufwachte, war er allein, lag am Boden mit Blut im Mund.
Niemand habe den Notruf gerufen. Bekannte fuhren ihn dann ins Spital.

Quelle: http://www.20min.ch/sport/weitere/story/800-m-Weltmeister-zeigt-Schockbild-nach--berfal...

Interessant, daß die deutschsprachigen Medien kein Wort über die möglichen Hintergründe verlieren, oder?
Das hier ein Zusammenhang mit dem Humoristen Diudonné besteht, ergibt ist doch schon glasklar aus den Kommentaren aus Deinem Link.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung