Das Verschieben des Zusammenbruchs erhöht die Fallhöhe

Ötzi, Dienstag, 26.09.2017, 09:54 (vor 2376 Tagen) @ el_mar4128 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 26.09.2017, 10:04

Hallo el_mar,

Weiteres Aufschulden löst ja nicht das Problem. Es führt nur zu weiterer Steigerung des Ressourcenverbrauchs. Und das Zulassen von Migrationsbewegungen fördert die weltweite Beölkerungsexplosion, weil die entstehenden Lückchen in den Herkunftsländern sofort wieder mit neuen Menschen gefüllt werden.

Ist das nicht alles schon tausendmal im Gelben diskutiert worden?

Zu Trittin/Fischer-Zeiten, als das Dosenpfand eingeführt wurde, habe ich Grün gewählt, und ich würde sie auch wieder wählen, wenn es denen ernsthaft um das langfristige Überleben der Menschheit ginge. Aber davon sind die meilenweit entfernt. Nach außen wahrnehmbar sind nur noch die drei Themen "Frauen", "Homosexualität" und "Der edle Wilde".

Wenn die Grünen es ernst meinen, müssten sie im Inland neben Erneuerbaren Energien viel massiver das Energiesparen fördern und den Konsumverzicht, und in der Außenpolitik müssten sie alle Hebel in Bewegung setzen, Bevölkerungskontrolle weltweit zu fördern. Außerdem müssten sie statt dem Islam den Buddhismus anhimmeln. Aber für die Grünen-Frauen sind eben muslimische Hengste erotisierender als buddhistische Mönche.

Ich verstehe auch nicht, warum Leute wie Trittin oder Ströbele (lebt der noch?) nicht den Mut haben und der versifften Grünen-Führungsspitze einen Schlag versetzen, indem sie einen 20-Minuten Monolog von sich auf Youtube hochladen, und all diese Dinge klar ansprechen. Danach müsste sich der Özdemir mit knallrotem Kopf vor die Presse stellen und in Rekordgeschwindigkeit blinzeln.


Gruß,

Ötzi


P.S. Bevor sich jetzt hier jemand über das Dosenpfand von Trittin aufregt, es ist das von Frau Merkel. Das von Trittin wurde von Schwarz-Gelb blockiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung