Nicht lesen können und keine Physik beherrschen, aber altkluge Kommentare abgeben...

Andudu, Montag, 25.09.2017, 22:09 (vor 2397 Tagen) @ SevenSamurai1476 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.09.2017, 22:19

...das kann ich leiden, so unfreundlich arrogant hingerotzte Einzeilen-Bashings! Wir sind hier nicht bei Twitter!

Das kleine Kuba, mit Autos aus den 50ern, hat eine absolut
geniale Super-Geheimwaffe, von der der CIA nichts weiss.

Wenn du wenigstens vollständig gelesen hättest, wüsstest du, dass Schallwaffen nicht neu sind, sondern sogar in den USA produziert werden. Ich selbst habe den Artikel dazu verlinkt.

Und was das cia weiß und was nicht, wirst DU vermutlich nie erfahren. Ganz einfach weil die nie die Wahrheit sagen, schon gar nicht uns.

Und damit du nicht dumm stirbst,
ich schrieb, ich zitiere mich selbst:
"Wenn Kuba (oder dritte Kräfte in Kuba)"

Kuba kann man relativ leicht bereisen. Schallwaffen sind keine neue Erfindung und vermutlich nicht extrem teuer, sonst würden sie nicht auf normalen Demos eingesetzt. Es ist sicher möglich die Frequenz zu manipulieren oder die Waffe nachzubauen. Schall ist nur schwankender Luftdruck, im Prinzip ist eine Schallwaffe nur ein extrem lauter gerichteter Lautsprecher. Und das Militär in Kuba kann nicht so schwach und ohne Unterstützung sein, sonst wäre die Insel längst wieder in US-Hand.

Es ist übrigens genauso vorstellbar, dass z.B. das cia das veranlasst hat, um Trump zu Unvorsichtigkeiten gegen Kuba zu bewegen (bekanntermaßen ist das in Kuba aktiv: http://www.dw.com/de/cia-gibt-attentat-auf-castro-zu/a-2635898
)

Oder die Russen, um den Amis eins auszuwischen.

Vielleicht war es auch etwas ganz anderes, aber dann wäre zu klären, was. Wir sollten das weiter beobachten und das Szenario im Hinterkopf behalten. Interessant ist es allemal...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung