Wenn "jemand" gegen die Partei kämpft, sollte man sich sofort trennen.

Olivia, Montag, 25.09.2017, 20:14 (vor 2376 Tagen) @ mabraton2237 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.09.2017, 20:58

Was Gaulands Tonlage angeht verstehe ich Dich nicht. Wie will man denn auf
Dauer eine Alternative bleiben wenn man sich politische korrekte Sprache
diktieren lässt?

............

Der braucht sich keine PC diktieren zu lassen, aber er soll Rücksicht auf andere nehmen. Und so ein "Gepöbel" muss wirklich nicht sein. Was soll das? Lebt er gerade seine Spätpubertät nach?

Er soll Sacharbeit leisten, dafür wurde die AfD gewählt. Mit Pöbeln kommt man nicht weiter. Was die SPD-Dame (Integrationsbeauftragte) da von sich gegeben hat ist vollkommen hirnrissig. Das hätte er so parieren können, dass die Bevölkerung hinter "ihm" gestanden hätte. Mit seiner Pöbelei hat er nun die A-Karte und kein Mensach kümmert sich mehr um die Ungeheuerlichkeiten, die von Seiten der SPD da ausgesprochen werden. Die Wähler, die werden es sich aber gemerkt haben. Denn aus irgendwelchen Gründen rennen sie der SPD auch davon.

Wenn Gauland will, dass ihm die Wähler auch wegrennen, dann soll er sich nur weiter verbal so äußern. In diesem Punkte hat Frauke Petry wirklich Recht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung