Köstlich! (mkT)

vegan, Montag, 25.09.2017, 16:26 (vor 2398 Tagen) @ mabraton3504 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.09.2017, 16:32

Angie muss nur die Raute stillhalten. Der Rest erledigt sich von selbst.


Hallo mabraton,

in meiner grenzenlosen Ignoranz noch wohlmeinend vermutend, erste Aufweichungs- und Ausdünstungserscheinungen würden sich noch bis zur tatsächlichen Regierungsbeteiligung hinziehen, darf ich mich jetzt sogleich von der AfD eines Besseren belehren lassen. Lechbrucknersepp studiert bestimmt schon den lieben langen Tag "sein total verdutztes Spiegelbild". [[freude]]

In Superfussipartyschland bleibt's halt dabei, wer wenigstens halbwegs konsequent handeln möchte, bildet eine außerpolitische Vereinigung oder besinnt sich auf sich selbst.

Gruß,
vegan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung