Offensichtlich

Rotti, Pampa, Montag, 25.09.2017, 14:26 (vor 2376 Tagen) @ Olivia2825 Views

Servus Olivia!

Im Grenzland zu Österreich haben eben viele am eigenen Leib erfahren, wie das war mit den geöffneten Grenzen. Wenn man dann seit 2014/2015 die Berichterstattung mit dem Erlebten zusammenbringt, bleibt fast nur noch die AfD übrig. Erlebnisse an einem grenznahen Bahnhof:

Morgens um 3 oder 4 Uhr standen die ersten 50-100 Migranten, von Schleppern mit Mercedes Transportern angekarrt, am Bahnhof und wollten mit dem ersten Zug weiterfahren. Ziele waren vielfach Köln, Eisenhüttenstadt (warum auch immer), Hamburg, Bremen, Kopenhagen usw. usf.
Ticket für damals 142 Euro war kein Problem, die Fünfhunderter flogen nur so auf den Tresen. Im laufe des Jahres kamen immer mehr zu Fuß über die Grenze, da die Bundespolizei verstärkt kontrollierte. Obwohl alle von der Polizei mit Bussen in Erstaufnahmelager gebracht wurden, scheuten viele diesen offiziellen Weg und versuchten trotzdem illegal die Weiterreise................
was dazu führte, dass in vielen grenznahen Orten jeden Tag ein wahrer Völkerzug durchkam. Das dürften die Menschen nicht vergessen haben, da damals Ausnahmezustand herrschte.
Diese Wahlbezirke spiegeln die Situation von vor 2 Jahren wieder.
Also nichts was wirklich überraschen konnte............ [[freude]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung