Die SPD hat es doppelt schwer...

Andudu, Montag, 25.09.2017, 13:57 (vor 2404 Tagen) @ Dieter2082 Views

...wozu will sie denn wie glaubhaft in Opposition gehen? Zu der Politik, die sie gerade eben noch mitgetragen hat? Oder zu einem Kurswechsel derselben (den sie eigentlich selbst nachvollziehen müsste).

Links der SPD ist schon die Linkspartei, mit permanenter Wählerabsaugung, seit der Agenda2010.

Leicht rechts ist die CDU, weiter rechts die AfD. Selbst die grünen oder liberalen Sektoren sind alle mit Originalen besetzt.

Die SPD hat keine "Marktnische" mehr und dazu unfähiges und extrem unsymphatisches Personal (Stegner, Maas, Schwesig, Özuguz... da wirkt der linkische Schulz fast schon wie der gute Onkel).

Die SPD wird schon seit Jahren nur noch von der Wählerträgheit am Leben erhalten...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung