"Die Merkel" konnte das nicht alleine. Frag mal, wem die Medien gehören!

Olivia, Montag, 25.09.2017, 13:42 (vor 2402 Tagen) @ Reffke3217 Views

Woher bitte schön, hätte eine simple junge Frau, "ohne Kontakte", die bisher lediglich dadurch aufgefallen war, dass sie im Herkunftsland "überall gut angesehen war", eine solche "Verwurzelung" im Westen haben sollen? Das ist doch völlig absurd.

Und dann wurden alle "Konkurrenten" fristgemäß und leise mit "plötzlich auftauchenden Interna" abserviert, die eine Frau Merkel sicherlich nicht alleine hätte haben können. Da stecken meiner Einschätzung nach hochkarätige "Interessen" dahinter, dass diese Frau so lange an der Regierung "gehalten" wurde.

Sie hatte keinerlei Verwurzelung in der Basis. Das Ganze ist NUR über die PRESSE gelaufen!!!! Dort sollte man genau hinschauen!!!! Das Merkel selbst einigermaßen geschickt damit umgegangen ist, das ist eine andere Sache. Wie gesagt, sie fiel den Bundesbürgern ja bereits dadurch angenehm auf, dass sie sich verbal nicht so proletenhaft verhalten hat, wie die damals überall herumtingelnden, schreienden GRÜNEN und ROTEN. Schon das wird die Bundesbürger erleichtert haben.

Üblicherweise müssen "Kandidaten" die Ochsentour in den Wahlkreisen machen. Bei Merkel war das alles überhaupt nicht nötig. Sie wurde meiner Ansicht nach heftig "gesponsert" und "gebrieft". Sie ist allerdings damit wirklich klug umgegangen. Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass sie keinerlei Erfahrungen hatte...... Aber die BRD hat bereits die ganzen unqualifizierten Grünen überstanden und wird auch noch weitere chaotische Zeiten überstehen. Wir hatten ja auch schon völlig verblödete Kaiser. Selbst das haben die Menschen überlebt.

Man sollte bei dieser Kanzlerschaft trotzdem SEHR VIEL hinterfragen!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung