Ja

nereus, Montag, 25.09.2017, 10:47 (vor 2399 Tagen) @ Fidel5361 Views

Hallo Fidel!

Die Frauke macht jetzt offenbar den Höcke, der sich sinnvollerweise in den letzten Monaten mit Verbal-Akrobatik zurückgehalten hatte.

Eigentlich mag ich den kleinen sächsischen Wirbelwind, der rhetorisch gekonnt und oftmals bestens informiert die Einheits-Parteien-Sauce zum Kochen brachte.

Aber mit ihrem schwach ausgeprägten Team-Geist ist sie auf lange Sicht eine Gefahr für die AfD.
Sie liefert denen, die sie eigentlich bekämpft, erstklassige Steilvorlagen.

Dass sie ein U-Boot ist, will ich nicht glauben.
Es ist wohl eher mangelnder Wille (also fehlender Mannschaftsgeist) auch mal Dinge zu ertragen, die nicht in ihre Weltsicht passen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung