Warum hat die CSU in München der Finanzierung der Antifa zugestimmt?

Olivia, Mittwoch, 20.09.2017, 16:31 (vor 2381 Tagen) @ Lechbrucknersepp2313 Views

Der linksgrüne Siff beginnt bei die Linke und endet bei
CDU/CSU. Wo erwartest du jenseits dessen Mehrheiten?

.............

Ich bin Wechselwähler und habe auch schon alle Parteien (bis auf die NPD) gewählt. Aber die Eröffnung, dass die Münchner CSU der SPD ihre Stimmen für eine Finanzierung der Antifa in München gab, die GAB MIR DEN REST. Und die Aussage, dass "der Freundeskreis der Antifa mit der Achse Berlin-München gut zusammenarbeitet", die war auch ein Schlag ins Gesicht. WIE kann man solche Leute finanzieren?????

Woher ich die Info habe? Aus der Doku, die hier verlinkt wurde. Der Film, der nicht gezeigt werden durfte, weil ein Rechtsstreit mit dem Bayerischen Rundfunk anhängig ist und der jetzt wohl kostenlos auf youtube zu finden ist.
Link habe ich natürlich wieder nicht.

Aber vielleicht hat ja jemand anderer ein besseres Link-Gedächtnis als ich oder gar eine Kartei.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung