Bestimmt keine Ausnahme, die CSU

Tempranillo, Mittwoch, 20.09.2017, 13:30 (vor 2409 Tagen) @ Balu2441 Views

Nicht die CSU, das ganze politische System dieser inzwischen Bananarepablik D´schland steht dafür.

Natürlich, Balu, überhaupt kein Widerspruch von meiner Seite. Aber wer regiert denn seit über 70 Jahren, 1946, ununterbrochen in Bayern?

Damit muß man die Zustände dort der CSU zuschreiben wie der SED, wenn es um die DDR geht. Das gilt selbstverständlich auch für die sog. Justiz.

Mir kam es darauf an, herauszustreichen, daß die CSU mindestens so kriminell, korrupt und abartig ist wie alle anderen Bundestagsparteien.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung