Die CSU ist definitiv kein linksgrüner Siff.

Lechbrucknersepp, Dienstag, 19.09.2017, 20:00 (vor 2410 Tagen) @ FOX-NEWS2645 Views

Der linksgrüne Siff beginnt bei die Linke und endet bei
CDU/CSU. Wo erwartest du jenseits dessen Mehrheiten?

Grüße

Die CSU ist definitiv kein linksgrüner Siff. Ja, ich weiß, Du weißt das besser, unabhängig davon, ob Du in Bayern lebst oder nicht. Unabhängig davon, ob Du die Partei wie ich von innen kennst oder nicht. Unabhängig davon, ob Du weißt, was im Bayernkurier steht oder nicht. Unabhängig davon, was die CSU fordert. Unabhängig davon, inwieweit der letzte Bayernplan 2013 bis 2018 genau so wie versprochen umgesetzt wurde.

Ich glaube, in der Frage kommen wir halt einfach nicht zusammen. Ich finde trotzdem zu 80 bis 90 Prozent alles in Ordnung, was Du sonst so schreibst. Also sei´s drum. [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung