War das jetzt das laute Pfeifen im Walde ....

NST, Südthailand, Montag, 18.09.2017, 14:00 (vor 2404 Tagen) @ vegan5351 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 18.09.2017, 14:04

Und mit diesen
Worten lehne ich mich als Widerstandspionier [[freude]] mal ganz entspannt zurück und
warte tatsächlich auf mein bedingungsloses Grundeinkommen. Soll mir einer
sagen, es ginge nicht!

Hallo,
früher war das ja mal mit Schwerpunkt ein Wirtschaftsforum. Aber die -alte Garde- ist zum grossen Teil schon abberufen worden, dadurch werden wir von den überholten Dingen verschont und können uns auf das Neue konzentrieren.

Digitale Währungen und Fiat Money sind die Dinge auf welche sich die jüngere Generation verlässt und selbstverständlich darf das BGE da nicht vergessen werden. [[top]] Sie haben in der Schule und auf der Uni gut aufgepasst und in den Klausuren das geschrieben was die Professoren hören wollten. Glückwunsch ihr habt alles verstanden.

Als Anhänger der alten Garde, gebe ich jetzt mal ein Tipp einer zukünftigen Wahlwerbung, die wahrscheinlich dann einen ähnlichen Inhalt transportieren wird wie diesen:

Wir erhöhen den Pfand auf Flaschen - für eine sichere Zukunft unserer Senioren.

Die künftigen Senioren seid ihr. Schade, dass ich eure Gesichter nicht mehr sehen kann.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung