na gut

nereus, Montag, 18.09.2017, 11:39 (vor 2405 Tagen) @ Naclador6394 Views

Hallo Naclador!

Du schreibst: Und nereus, lass mal die Verweise auf irgendwelche Neutronenwaffen-Crackpotthesen weg, das schadet mehr als das es nützt.

Da ich annahm in einem klugen Forum mit klugen Lesern zu schreiben [[freude]] habe ich einfach unterstellt, daß der weise Leser zu unterscheiden weiß.
So habe ich auch zweimal darauf verwiesen nicht alles für bare Münze zu nehmen.

Hier: Inwiefern neue Energie und Waffen zum Einsatz kamen, lasse ich mal dahin gestellt ..

und hier: Wie gesagt, man muß nicht jeder These folgen und jeden Hinweis auch als Beweis akzeptieren ..

Mir ging es hauptsächlich um die rostigen Autos und die seltsam verquollenen Metallteile, die man bei Judy Woods in Hülle und Fülle findet und die sich mit einfachem Feuer und Einstürzen nicht erklären lassen.

Aber gut, wenn das in unserer aufgeklärten Zeit nicht mehr auseinander gehalten werden kann, beschränke ich mich künftig auf ganz triviale Dinge. [[zwinker]]

Ich schaffe das. [[top]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung