Immer die blöden Zahlen

Kurz_vor_Schluss, Sonntag, 17.09.2017, 14:48 (vor 2405 Tagen) @ siggi6239 Views

http://www.br.de/nachrichten/mehr-vergewaltigungen-bayern-100.html

Servus Siggi,
guter Link (bei dem man auch die Leserkommentare lesen sollte).


Von den 685 Vergewaltigungsfällen wurden 126 von Zuwanderern begangen, im
vergangenen Jahr waren es mit 60 noch halb so viele. Wie viele dieser
angezeigten Taten innerhalb von Asylunterkünften passiert sind, konnte der
Innenminister nicht sagen. Mit Blick auf die Tatsache, dass von den 222
zusätzlichen Vergewaltigungsfällen lediglich 60 von Zuwanderern begangen
worden sein sollen, stellte Herrmann aber klar:

Heißt also übersetzt, dass sich die Zahl der durch "Zuwanderer" begangenen Delikte in einem Jahr mehr als verdoppelt hat, während die durch Deutsche begangenen Delikte um 48% gestiegen sind.
Die Frage, wie viele dieser Deutschen einen Migrationshintergrund hatten, wird in diesem Zusammenhang nicht gestellt.

"Es ist ganz eindeutig, dass die Mehrzahl der zusätzlichen
Tatverdächtigen eindeutig auch deutsche Tatverdächtige sind
. Das
heißt, wir haben einen insgesamt schon erschreckenden Anstieg bei den
Vergewaltigungen."

Eindeutig ist auch das von mir Gesagte, wenngleich nicht politisch opportun.

Joachim Herrmann

Wo er Recht hat, hat er Recht, der liebe Herrmann von der CSU.

In der Tat. Deutschland verändert sich - ob wir uns darüber freuen sollen? Zum Weiterdenken lässt sich noch das Buch "Warum hasst Ihr uns so" von Frau Mona Eltahawy über das Frauenbild arabischer Männer empfehlen. Ich zitiere aus der Besprechung:
Frauen in islamischen Ländern bleiben Menschen zweiter Klasse – solange es nicht eine echte Revolution gibt. Zu ihr ruft Mona Eltahawy in ihrem weltweit beachteten Manifest auf..... »Der Westen« kann nicht länger zusehen, wie Menschen im Namen Allahs misshandelt, ausgebeutet, rechtlos gehalten werden – nur weil sie Frauen sind.
https://www.piper.de/buecher/warum-hasst-ihr-uns-so-isbn-978-3-492-05607-6
Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder Rassismus zu tun, auf bestimmte Zusammenhänge hinzuweisen - aber bis das mal verstanden sein wird, wird noch viel Wasser den Rhein heruntergeflossen sein....
Mach et jut - und halt Dich wacker
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung