Danke für das konstruktive Posting, mein Freund / Vergleich AfD-Position

Lechbrucknersepp, Samstag, 16.09.2017, 22:38 (vor 2385 Tagen) @ Oblomow7045 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Samstag, 16.09.2017, 22:43

Klug, besonnen und entschieden
grüßt

Oblomow

Es bietet mir nochmal die Gelegenheit, jeden Demokratiezweifler zu bitten, zur Erkenntnisfindung dem Herrmann mal genau zuzuhören. Aluhut und vollgerotztes Mimimi-Loser-Taschentuch dazu bitte kurz beiseite legen. Danke.

Joachim Herrmann: Obergrenze bleibt das Ziel der CSU
https://www.youtube.com/watch?v=I4foPvbzqS8
Was ist da eigentlich der Unterschied zur AfD-Position?
Übrigens: Ich persönlich finde CSU, FDP und AfD eine gute Wahlentscheidung. Hauptsache der linksgrünversiffte Gestank verschwindet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung