Die FPD braucht kein Mensch

Sylvia, Samstag, 16.09.2017, 21:46 (vor 2386 Tagen) @ Lechbrucknersepp7620 Views

nehmt doch mal die absoluten Zahlen aus der PKS und rechnet damit im
Verhältnis zur Gesamtbevölkerung etwas herum.

OK. Weil Oblomow gerade was von "O'zapft is" schreibt. Hier die Zahlen vom Oktoberfest 2016 zum Thema Sexualdelikte:
"18 Tatverdächte wurden festgenommen:
10 ausländische Staatsbürger
6 Asylbewerber
2 Deutsche Staatsangehörige"

Quelle: Polizeipräsidium München
https://www.polizei.bayern.de/content/2/4/7/7/5/7/2016_abschlussbilanz.pdf

Die FDP macht ein neues Einwanderungsrecht zur Koalitionsbedingung

Es wird wieder eine GroKo geben. Für alles andere wird es keine Mehrheiten geben. Was, rein theoretisch, bei Jamaika (CDU/FDP/GRÜNE) passieren würde, ist auch klar: Die FDP dreht sich, um an die Macht zu kommen, um 180 Grad.

und will im Falle einer Oppositionsrolle einen Untersuchungsausschuss
zur Flüchtlingspolitik.

Ja ganz sicher. So sicher, wie Trump nach seinem Sieg Hillary Clinton angeklagt hat.

Die CSU fordert nach wie vor explizit eine Obergrenze von 200.000 ...

Ja, das tut sie seit zwei Jahren. Horsti den Umfaller nimmt doch niemand mehr ernst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung