Wer Demokrat ist, muß den Islam einfach lieben

Tempranillo, Freitag, 15.09.2017, 10:15 (vor 2409 Tagen) @ Falkenauge4870 Views

Guten Morgen, falkenauge,

ich bitte um Verständnis, wenn ich wieder nerve.

Es geht aber nicht um die Glaubensinhalte im engeren religiösen Sinne,
sondern um den Anspruch des Islam nach politischer Gestaltung, der über
die Religion hinausgreift.

Gerade durch seinen Anspruch auf politische Gestaltung ist der Islam im höchsten Maße grundgesetzkompatibel.

Den Islam muß man sich als fünfte Kolonne des Transatlantikimperiums vorstellen, um Europa unwiderruflich zu zerstören.

Wer dem Islam abspricht, demokratisch zu sein, behauptet damit auch, die USA, Großbritannien und Israel seien undemokratisch.

Wenn Merkel und Medien sowie Staats- und Justizmafia sagen, der Islam gehöre zu Deutschland, haben sie damit wieder einmal völlig recht.

Man muß diese Aussage lediglich richtig d.h. unter Berücksichtigung der wahren demokratischen Grundwerte interpretieren.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung