Eine andere Spur dürfte interessanter sein

Tempranillo, Donnerstag, 14.09.2017, 14:45 (vor 2409 Tagen) @ WACO3658 Views

In dem Fall halte ich eine andere Spur für interessanter. Die OMF-BRD soll mit Frankreich gleichgeschaltet werden, wo alle fünf Jahre *gewählt* wird.

Die Stimmabgabe im Politnuttenkabuff ist derart unwichtig und das Wahlvieh in einem Maße der elementarsten Formen von Intuition und Wahrnehmungsvermögen beraubt worden, daß es völlig überflüssig wäre, an dieser Stellschraube zu drehen.

Europa soll auf allen Ebenen vereinheitlicht werden, um es irgendwann im Weltstaat aufzulösen.

Marschlied des Transatlantikimperiums: *Heute schalten wir Europa gleich, morgen die ganze Welt.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung