Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die USA werden von den "Eliten" geplündert...

    verfasst von Andudu, 13.09.2017, 23:41
    (editiert von Andudu, 13.09.2017, 23:42)

    ...dazu gehört m.E. auch der MIK und die Geheimdienste (18 Stück?).

    Dort versickert Geld in Unmengen und wird, aufgrund der Geheimhaltung, kaum kontrolliert. Aus meinem Blickwinkel ist das eine unglaublich aufgeblähte, unglaublich reiche und unglaublich korrupte Mafia. Andere sagen auch "tiefer Staat" dazu. Ein echter Alptraum!

    Die "Globalisierung", die dazu führt, dass selbst erfolgreiche amerikanische Konzerne keine Steuern mehr zahlen, während ihre Chefs mit Megayachten um die Welt schippern, sich aber in die amerikanische Politik alle Nase lang einmischen, bekämpft ein Trump nicht umsonst (oder gibt es vor).

    Eine andere Chance bleibt ihm gar nicht, da er bei der Schuldenobergrenze (=Geld drucken) von seinen politischen Gegnern erpresst wird.

    Ob und wie weit er mit taktieren kommt: mal abwarten. Jemand mit Verantwortungsgefühl würde einen Putsch machen und das politische System neu aufsetzen, wenigstens aber die FED. Aber das ist in D leichter vorstellbar, als in den USA, bei denen das System viel älter und geachteter ist, als bei uns. Von den weltweiten Erschütterungen, die sowas auslösen würde, mal abgesehen...

    

    gesamter Thread:

  • Eindrücke aus USA - Chris_Man, 13.09.2017, 22:57

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










436224 Postings in 52821 Threads, 944 registrierte Benutzer, 1564 User online (22 reg., 1542 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz