Fundstück ohne Gewähr!

vegan, Mittwoch, 13.09.2017, 16:55 (vor 2388 Tagen) @ Lechbrucknersepp3947 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 13.09.2017, 17:06

...das ist wirklich total überzeugend und auch im Sinne von Ockhams
Rasiermesser die sinnvollste Erklärung.

So und jetzt bitte den Aluhut vorsichtig mit einer Grillzange vom Kopf
nehmen.


Hallo Lechbrucknersepp,

zugegeben, nicht ganz so schnell wie Du habe ich nun auch was gefunden. Aber für mich als Michwähler kann es ja sowieso egal sein, wählt doch wen Ihr wollt. FOX-NEWS ist an allem Schuld und hat mein Engagement in dieser Sache überhaupt erst provoziert. [[freude]]


"Geheime Millionen und der Verdacht illegaler Parteispenden: Hintergrundpapier zur intransparenten Wahlkampfhilfe für die AfD"

https://www.lobbycontrol.de/2017/09/geheime-millionen-und-der-verdacht-illegaler-partei...


Gruß,
vegan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung