Was ist da lächerlich? Das eine ist die politische Heimat, das andere die derzeitige Situation und der Rest ist Wahltaktik.

Olivia, Mittwoch, 13.09.2017, 12:09 (vor 2411 Tagen) @ Oblomow4112 Views

AfD mit dem Herzen,

...... Die einzige Partei, die deutlich Dinge anspricht, die jedem BÜRGERLICHEN Menschen auf der Seele brennen: Rechtsstaatlichkeit! Sie ist derzeit nicht koalitionsfähig! Aber sie kann gute Opposition machen (wenn sie kann! wir werden das sehen).

CSU mit der Seele und

...... Die Partei, von der die meisten Bayern "sozialisiert" wurden und die für sie "Heimat" ist.

FDP mit dem Hirn

....... Spricht derzeit als einzige "Altpartei" die RECHTSSTAATLICHKEIT an und ist KOALITIONSFÄHIG!!!! Wenn sie Wahlversprechen BRICHT, dann kann man sie TREIBEN, dann kommt sie NIE mehr in die Parlamente.

Also, was ist daran UNVERSTÄNDLICH?

Wenn ich viele "Oppositions-Helden" im Internet höre/lese, dann kann ich nur hoffen, dass diese NIEMALS an die Regierung kommen, denn die machen mir erst recht ANGST! Sei es, dass sie sich auf Chaos und die "rettende" Monarchie vorbereiten oder die Demokratie "demaskieren" wollen. Bürger sind nicht am Chaos interessiert. Chaos wünschen nur eindeutig "intressierte" Parteien.

Ja, ja, ich weiss, wir haben wieder eine ganze Reihe alter Schreiber unter neuem Namen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung