michael-mannheimer.net down? Nameserver-Anfrage scheitert...

Andudu, Mittwoch, 13.09.2017, 09:00 (vor 2407 Tagen) @ Barbara5294 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 13.09.2017, 09:15

https://michael-mannheimer.net/2017/09/12/tatjana-festerling-der-eiserne-vorhang-muss-d...

...auch wenn ich versuche die IP zum Hostname, bei ausländischen Nameservern, abzufragen.

Hat den zufällig jemand im Cache und kann die IP herausfinden, um zu sehen, ob die Seite überhaupt noch existiert?

Sucht man nach seinem Namen, findet man auch keine Hinweise. Hat er sich austragen lassen? Wurde er ermordet (als aggressiver Islamgegner wäre das nicht verwunderlich)? Hat der Obrigkeitsstaat ihn ruhig gestellt? Gemobbt und gejagt wurde er ja schon, ich kann mich erinnern, dass man ihm überall die Konten kündigte usw. "Rechte" haben in Deutschland ja keine Rechte...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung