Jop, das ist wohl die Lücke,

Oblomow, Dienstag, 12.09.2017, 07:53 (vor 2389 Tagen) @ Mirko2854 Views

denn alle Mitglieder des Wahlvorstandes müssen meiner Erinn'rung nach das ausgezählte Ergebnis unterschreiben. Da müssen sich die Hansel und Hanselinen schon einig sein beim Betrügen. Bei der Auszählung, wie schon geschrieben, ist es bei mir eher der Fall gewesen, dass man zählt und zählt, bis es endlich numerisch stimmt. Manchmal hat man einfach auch Trottel dabei, die nicht zählen können. Besonders bei den Kommunalwahlen, wo man Tranchieren und Kopulieren kann, hab' ich mal bis 23.00 mit einem Team da gesessen, wo man nachher nur noch wütend von dannen in die demokratische Nacht gezogen ist. Natürlich gab es da die AFD noch nicht, deswegen schließe ich, sieht man sich auch mal das Medienschmierantentum an, es nicht aus, dass es jetzt konzertierte Aktionen des Betrugs in Form von Übermittlungsfehlern gibt.

Danke für das Wiederkäuen!

Nen schönen Tach wünscht der stets lernende
Oblomow

PS: Rolling Stones in Hamburg war wunderbar. Heute Abend spielen die in München. Die alten Zausels haben es voll drauf. Tolle Show - unbedingt hingehen. Karten gibt es immer vor den Eingängen zu koofen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung