Rachegott Jahwe mit dem Zauberstab

peterpan, Montag, 11.09.2017, 11:54 (vor 2417 Tagen) @ PPQ3724 Views

Wenn es nicht BinLaden aus der Höhle von Afghanistan mit seinen 19 Teppichmessern war, wer dann?
Vielleicht der Rachegott Jahwe, der seinen Kindern den Zauberstab ausgeliehen hat, um die Türme zu pulverisieren?

Freeman schreibt heute zu 9/11:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/09/ist-die-wahrheit-uber-911-noch-relevant...

Auf die Frage von Journalisten, warum Osama Bin Laden vom FBI wegen 9/11 nicht gesucht wird, antwortete das FBI, "weil wir keine Beweise über seine Täterschaft haben!"

Das heisst, wenn in einem Rechtsstaat keine Beweise für die Beteiligung an einer Tat gefunden werden, dann ist der Beschuldigte unschuldig und darf nicht verfolgt werden.

Es waren ja nur die Politiker und ihre hörigen Medien die Osama Bin Laden als Täter hingestellt haben und nicht die US-Justiz. Rein rechtlich war er es nicht.

Das wissen die meisten gar nicht!

Und wenn er es nicht war, dann war es jemand anders.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung