Er ist sogar von mehreren Seiten her unbeliebt geworden...

Andudu, Montag, 11.09.2017, 11:53 (vor 2409 Tagen) @ PPQ3746 Views

Ist es euch schon aufgefallen? Der 11. September ist kein Thema mehr. Ehe
aber der Tag ganz vergessen wird, an dem sich unsere Welt so entscheidend
änderte, eine
kleine Erinnerung.

a) er erinnert an die ungerechtfertigten, völkerrechtswidrigen, amerikanischen Kriege

b) er erinnert an die alten amerikanischen Machthaber, wo man sich doch eigentlich an Trump abarbeiten möchte (und daher alles Gewesene glänzen muss)

c) es erinnert daran, dass die USA die Taliban und den IS stark gemacht haben

d) es erinnert an die immer lauter werdenden Zweifel an der offiziellen 09/11 Version

e) es erinnert an die korrigierte offizielle Version, in der die guten Saudi-Kunden plötzlich die Bösen sind (aber vollkommen verschont wurden)

f) es lässt die zu uns strömenden edlen Wilden in weniger gutem Licht erscheinen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung