Irma Fake News bei ZDF-Moma. Wider besseren Wissens!

XERXES, Montag, 11.09.2017, 08:39 (vor 2411 Tagen) @ XERXES2832 Views

Irma ist NICHT der stärkst jemals gemessene Hurrikan.
Irma (Kat.2) hat nicht "mit voller Wucht" die Golfküste Floridas getroffen (Harvey/Texas und Irma/Kuba hatten beide Kat.5).

Die Stromausfälle sind NICHT Irma geschuldet. Es an der völlig veralteten, aber gewinnmaximierten Infrastruktur.

Da ich der Redaktion diese Fakten bereits um 07:30 per E-Mail gesandt habe, WISSEN sie es also besser und bleiben dennoch bei ihrer falschen Berichterstattung.

p.s. Sie machen es sogar noch schlimmer. Irma traf mit Windgeschwindigkeiten von über 200 Km/h auf Land. Falsch, waren ca. 170 Km/h, schnell fallend.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung