kurze Bemerkungen dazu

nereus, Montag, 11.09.2017, 07:54 (vor 2418 Tagen) @ n0by1817 Views

Hallo n0by!

Du schreibst: Weil die Wenigsten solche Nachrichten wissen wollen, bleibt der Widerstand gegen Merkelmania schwach. Es sind zu wenige im Land, die sich aus Einsicht, aus erfahrenem Leid, aus klarer Kalkulation gegen Merkelmanias Allmacht auflehnen.

Diese Allmacht wird von der Masse überhaupt nicht wahrgenommen.
Merkel steht als Symbol für eine komplette Manipulation des Geistes vieler Deutscher.
Sie macht unablässig Kehrtwendungen und nur wenige bekommen es mit.
Sie reitet auf einem moralischen, aber trojanischen Pferd durch’s Land.
Ich bin sicher, sie wird strategisch erstklassig beraten.
Ihre Charakterlosigkeit wird als Standfestigkeit interpretiert.
Ihre Gesetzesbrüche werden als humanitäre Aktionen verniedlicht.
Es muß angeblich immer geholfen werden.
Dabei zerstört sie mit immer wieder neuen Abrissbirnen systematisch das Land.
Und genau dazu wurde sie auch „installiert!!

Der Durchschnitts-Michel ist komplett verblödet – tut mir leid, wenn ich das so krass sagen muß.

Hinzu kommen Ohnmacht, Überforderung im Alltag, Lustlosigkeit und oder Unfähigkeit, sich mit Merkelmania überhaupt zu beschäftigen. Wer kommendes Unheil pessimistisch einschätzt, droht depressiv zu verzagen.

Ja, da sind auch Leute, die es irgendwie spüren, das sich das Land dramatisch verändert, aber sie können und wollen sich nicht bewegen – nicht einmal an der Wahlurne.
Sie hängen an ihrer Rente, die angeblich ohne Merkel in Gefahr geraten könnte.
Sie meinen die Sicherheit ginge noch mehr verloren, wenn Merkel nicht mehr im Amt wäre.
Das ist alles nur noch absurd!
Die Sklaven verehren den Sklavenhalter.
Lover-Girl in einer besonders perfiden Ausgabe.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung