bevor die Täuschung zu groß wird...

Sigrid, Samstag, 09.09.2017, 18:55 (vor 2420 Tagen) @ Tempranillo4475 Views

Hallo

Wohlfahrtspflege im Wandel zu „Volks“ - pflege;

- einerseits die Stärkung und Förderung der gesunden, produktiven und angepassten Mitglieder des Volkes,
andererseits die Ausmerzung „Minderwertiger“.
- Bildung und Förderung aus „einem Guß“von der Wiege bis zur Bahre – damit da alles jederzeit auf Spur bleibt.

Auf dass das Individuum zur Stärkung des „Volks“körpers dient und nicht etwa einfach nur da ist.

Auf dem Vorlauf zu dem Weg dahin sind wir jetzt auch, merkt nur bislang kaum Jemand.
Wenn dann die „aktive Hilfe“ just in diesem Sinne einsetzt und die Worte dazu überholt sind, werden gar Manche Hurra schreien und Andere verdutzt feststellen, dass es bei solch „Volkspflege“ immer!!! nur darum geht, ob man grad ins aktuelle Raster passt.

Wird halt alles nur größer, ganz im System des Debitismus, und darum wird das dann mit Ethnien fürs „Volk“ nix mehr zu tun haben, im Sinne aber kommt der „Fluch zum zweiten Mal“.
Man betrachte den jeweiligen Vorlauf, aus vergleichenden Betrachtungen dazu leitet sich meine Ansicht ab.

Mit freundlichen Grüßen
Sigrid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung