Mist, ist so gekommen (Kuba)....Unfassbare Berichterstattung!

XERXES, Samstag, 09.09.2017, 07:38 (vor 2392 Tagen) @ XERXES4243 Views

Irna wieder Kat. 5 mit Landfall bei Moron (östl. von Sta. Clara. Ob er die Insel überquert, kann man noch nicht sagen. Tatsächlich sieht es so aus, als würden Irma Kubas Nordküste entlang marschieren.
Über Grund werden zwar moch 13 mph angegeben, auf dem Sat.Film sieht es aber so aus, als würde Irma sich weiter verlangsamen. Was die Katastrophe für die Kubaner noch verschärft.

Katia mit Landfall auf Mexiko (bei Tuxpan). Zum Glück dünn besiedelt und bei weitem nicht so stark. Tragisch, dass Mexiko z.Zt. ganz andere Probleme hat.

Jose, Kat. 4, mit Potenzial zu Kat. 5. Steuert direkt auf St. Martin zu und kommt wie ein Aufräumkommando daher....Das ist nun wirklich hart.

Und was finden wir bei den Quakitätsmedien? Florida, Florida und nochmal Florida.
Sie ARD hat sich nun dazu herabgelassen, über Kuba zu schreiben, dass es von "Ausläufern" getroffen wurde und Überschwemmungen gemeldet wurden. Ja, in der Vergangenheitsform geschrieben.......Hier das Original:

"Die Ausläufer des Hurrikans zogen über Kuba hinweg und verursachten dort erste Überschwemmungen. "

p.s. Das Zentrum von Irma bewegt sich tatsächlich die Küste Kubas entlang...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung