Herausforderung Hurrikan. Man lernt nie aus...

XERXES, Freitag, 08.09.2017, 20:25 (vor 2393 Tagen) @ XERXES4154 Views

Schon erstaunlich. Trotz Sonnenaufgang (Erwärmung der Luft). haben alle drei Hurrikane an Kraft gewonnen.

Jose: Nur wenige mph vor Stufe 5. Route mann man z.Zt. noch genau so gut würfeln.

Katia: Nochmals leicht zugelegt. Gefällt es offensichtlich über Wasser und zieht wieder gen Nord, Nord-Nord/West.

Irma: 1 mph vor erneuter Stufe 5. Bleibt weiterhin auf der Autobahn zwischen Kuba und den Bahamas. Nun langsamer über Grund (12 nach 16 mph).
Bin noch immer der Meinung, dass der Landfall nicht direkt an der Südspitze (Keys) sondern östlich stattfinden wird. Die Atlantik/Golfstromroute noch immer möglich...

Schaun mer mal...

p.s. Was Haiti angeht, hat es zum Glück schon mal gestimmt. Die MSM scheinen enttäuscht. Konzentrieren sich aber nun auf die armen und gebeutelten USA...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung