Voll der Nazi, die Sau!

Tempranillo, Freitag, 08.09.2017, 17:00 (vor 2420 Tagen) @ Tempranillo5833 Views

In Hayange (Hayingen, Lothringen) fand kürzlich la Fête du Cochon (Schweinsfest) statt.

Dem Fernsehsender BFM TV gelang, es diese folkloristische Veranstaltung als islamfeindlich, antisemitisch und nazistisch erscheinen zu lassen.

Als *Begründung* zeigten sie einen vielleicht schon angesoffenen Mann, der den linken Arm zum römischen Gruß hebt.

Ich bin gespannt, welche Auswüchse uns der demokratische Irrsinn noch präsentieren wird.

Schweinshax'n (jarret de porc) und Schweineschulter (epaule de porc) sind schon mal voll nazi.

Ich tippe stark auf Bier!

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Exploit-mediatique-BFM-TV-est-arrivee-a-nazifier...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung