Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Indoktrination ist Programm (mwT)

    verfasst von Albatros E-Mail, Lothringen, 08.09.2017, 13:09

    Seit Jahren beschränke ich mich mit meinem Medienkonsum auf 3Sat, Phönix und DLF, weil absolut werbefrei (auch vor, zwischen und nach den Abendnachrichten, die bei 3Sat von ARD + ZDF übernommen werden).

    In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass ich Beiträge in Sendungen wie z.B. "Kulturzeit" in 3Sat oder im DLF abschalten muss, weil ich es nicht mehr ertrage, wie wir mit Inhalten langsam aber sicher auf den Wandel vorbereitet werden sollen - so empfinde ich es zumindest.

    Als Beispiel nenne ich stellvertretend die allfreitägliche Sendung "Islam erklärt" im DLF. Was sonst steckt dahinter? Dass ich den in der Fussgängerzone geschenkt bekommenen Koran nicht missdeute? Die doch eigentliche friedliche Religion kennen lerne, die nur falsch interpretiert wird?

    Das Öffentlichrechtliche als Erklärbär mit der Aufklärungsabsicht, Sachverhalte, die ich nicht verstehe - hier der Islam - besser akzeptieren werde bzw. kann?

    Es vergeht kein Tag, ohne einen Hinweis oder Beitrag zu palästinensischen Frauenrechtlerinnen, russischen Dissidenten, arabischen Filmregisseurinnen, die entweder an meine, möglicherweise nur rudimentär vorhandene, Empathie apellieren
    oder zumindest das Gefühl hinterlassen sollen, wie gut es mir doch im Vergleich zu den Unterdrückten dieser Welt geht.

    Auf alle Fälle wird damit dem Multikultiprozess das Wort geredet.

    Gut, ich kann um- oder abschalten. Das Schlimme daran ist nur, dass ich für diese Indoktrination auch noch bezahlen muss!

    ---
    Albatros

    

    gesamter Thread:

  • ZDF ProFlüchtlingsPropaganda go's Krimiserie: Notruf Hafenkante gestern ... mT - igelei, 08.09.2017, 08:37

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440883 Postings in 53225 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1837 User online (28 reg., 1809 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz