Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    ZDF ProFlüchtlingsPropaganda go's Krimiserie: Notruf Hafenkante gestern ... mT

    verfasst von igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, 08.09.2017, 08:37
    (editiert von igelei, 08.09.2017, 08:43)

    ... hab gestern zufällig in die Serie reingezappt und bin fast vom Sessel gefallen, wie plump die Serienproduzenten ihren politischen "Meinungsbildungsaufrag" umsetzen, hier kurz der Plot (hab es nicht von Anfang an gesehen):
    -Romajunge wird an Bushaltestelle verletzt, kommt ins Krankenhaus
    -an Bushaltestellen hängen die Roma wohl öfter rum, gleichzeitig häufen sich Diebstähle
    -irgend einem Typ wird das Portemonnaie mit über 3000 Euro geklaut
    -der verletzte Romajunge gerät unter Verdacht, hat aber hübsche Schwester
    -die vertraut der Polizei nicht, da mit Vorurteilen belastet ("Du würdest doch gern Zigeuner sagen..." )

    Dann wird es lächerlich
    Ein böser Hartz4 Typ vermietet sein Loch von Wohnung an 12köpfige Romafamilie für 150€ pro Kopf, während er selber in der Wohnung seiner Mutter residiert, die im Heim ist.
    Das arme Romamädchen spricht perfekt deutsch, klar - wurde ja auch kurz vor Erlangung des Abiturs aus Hamburg nach Rumänien abgeschoben. Wollte eigentlich Tierärztin werden und konnte nach der Abschiebung aber doch irgendwie zurückkommen.
    Das Romamädchen gesteht den Diebstahl um ihren Bruder zu schützen, der geläuterte Polizist glaubt ihr aber nicht und findet raus, das der wahre Täter eine böse Verbrecher-Oma ist, die öfter als Zeuge auftauchte.

    Fazit:
    -alle Verbrecher sind autochtone Teutsche
    -die edlen Wilden sind ehrlich, fleißig und wollen studieren

    Schade nur, dass das ZDF nicht konsquent zu Ende manipuliert, ich hätte schon erwartet, dass der Hartz4 Typ verhaftet wird, als er von einer Pegidademo zurückkehrte und die Verbrecher-Oma gerade eine AfD-Briefwahl ausfüllt.

    Na dann ZDF: Mit dem Zweiten sieht man einseitiger, oder auch "Plump, plumper, ZDF..."

    MfG
    igelei

    

    gesamter Thread:

  • ZDF ProFlüchtlingsPropaganda go's Krimiserie: Notruf Hafenkante gestern ... mT - igelei, 08.09.2017, 08:37

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440718 Postings in 53213 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1528 User online (20 reg., 1508 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz