Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Leserkommentar bei Tagesschau.de zu Hurrikan-Berichterstattung. Ob dieser veröffentlicht wird?

    verfasst von XERXES E-Mail, 07.09.2017, 20:15

    Hier: https://www.tagesschau.de/ausland/tui-karibik-101.html

    "Selten so viel Blödsinn gelesen, wie in den letzten Tagen. Ob nun "der stärkste jemals gemessen Hurrikan", was Irma nicht war oder "Irma rast nun mit 290 km auf Costa Rico zu"...

    Einfach nur hahnebüchen.

    Getoppt wurde das Ganze, als heute Morgen der Experte Bäcker im Moma einfach mal eine Stufe 6 hinzu gedichtet hat, von der Irma zurückgestuft worden sein soll. Trotz Hinweis,hat er diese imaginäre Einstufung sogar noch bekräftigt.

    Liebe Faktenfinder- und Fakenewsredaktion, Ihr habe genügend Futter!

    p.s.Werter Herr Bäcker. Tatsächlich wurde bei der NOAA eine Stufe 6 vor einigen Jahren diskutiert, die hätte aber erst bei Windgeschwindigkeiten ab 197 mph gezogen. Die hat seit 1900 noch kein Hurrikan (auch Irma,nach allen/1980 der zweitstärkste nicht) erreicht."

    ---
    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens.

    Friedrich Dürrenmatt

    

    gesamter Thread:

  • Leserkommentar bei Tagesschau.de zu Hurrikan-Berichterstattung. Ob dieser veröffentlicht wird? - XERXES, 07.09.2017, 20:15

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










436322 Postings in 52829 Threads, 944 registrierte Benutzer, 1557 User online (20 reg., 1537 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz