Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ein Verwaltungsgericht weiß wie Software validiert wird

    verfasst von Martin, 07.09.2017, 20:12

    Allein das ist schon der Hammer. Ob der Richter so auch entschieden hätte, wenn es um die Software seines Herzschrittmachers gegangen wäre?

    Wenn man den Artikel liest, dann fragt man sich, ob die Verantwortlichen in unserer Verwaltung wirklich so bescheuert sind, so einen Schrott zu kaufen. Oder hat da ein Hersteller besonders gute Kontakte gehabt?

    Ist man aber böswillig, dann kann man Absicht unterstellen. Käme irgendwann heraus, dass Wahlen über das System manipuliert worden waren, dann stellt man 'oh Schreck, oh Graus' fest, dass sich da wohl jemand hineingehackt hatte. Müssen die Russen gewesen sein. Nur Verschwörungstheoretiker würden vermuten, dass der BND seine Finger im Spiel hatte. Oder etwa vdLs neue Cybertruppe.

    Keiner wird es genau wissen. Die dann aktuelle Regierung wird ihre Hände in Unschuld waschen.

    

    gesamter Thread:

  • Student hackt Bundestagswahl-Software - Gaby, 07.09.2017, 13:45

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440853 Postings in 53224 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1205 User online (14 reg., 1191 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz