Wählen, was man richtig findet!

Gernot ⌂, Donnerstag, 07.09.2017, 14:28 (vor 2417 Tagen) @ Dieter2423 Views

Hallo,

Jede Regierung, die das Tempo der Mohamedanisierung Deutschlands
verlangsamt, aber keinesfalls zurückdreht, sodaß das Endergebnis das
gleiche ist, nur später, ist für mich ein Alptraum.

Da wäre es deutlich besser, es würden innerhalb kurzer Zeit noch mal mit
Macht und Gewalt Millionen musl. Migranten die deutschen Städte fluten,

...

...
Bei einer CDU/FDP/Grünen-Regierung hätten wir keine nennenswerte
Opposition, da sich CDU/Grüne und SPD viel zu ähnlich sind. Diese
Regierungsform wäre für mich die allerschlimmste Lösung.

Gruß Dieter

Diese Überlegungen sind für mich durchaus nachvollziehbar: den Moloch mästen bis er platzt.
Da es aber vielerlei raffinierte Überlegungen zum taktischen Wahlverhalten gibt, könnte am Wahlabend ein Ergebnis dastehen, das keiner gewollt hat und keinem Wählerwillen mehr entspricht.
Wahl des "kleineren Übels" und wahltaktische Entscheidungen, beides ja auch nie von allen Wählern mitgetragen, können zu einem völligen Wirrwarr und Durcheinander führen, an dessen Ende die etablierten Mächte bei den stundenlangen Diskussionsrunden im Fernsehen lächeln, während man keine Minute Zeit hat zur Nennung der Ergebnisse von "son" und "and".

Ich wähle, was meinen Überzeugungen am nächsten steht. Im Endeffekt führte das einmal dazu, dass ich meine Stimme bei der öffentlichen Stimmauszählung in meinem Wahllokal wiedererkannte - es war die einzige für diese geschasste Partei - aber sie war wenigstens nicht verschenkt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung