Kon Tiki segelt Richtung Wahrheit

Tempranillo, Dienstag, 05.09.2017, 10:25 (vor 2425 Tagen) @ kontiki1719 Views

an allen Stellen in diesem westlichen Demokratie-System wird hemmungslos
(und für die Regierungsclique folgenlos) gelogen und betrogen.
Warum sollten dann ausgerechnet die uns nach Wahlen verkündeten
Ergebnisse der Wahrheit entsprechen?
Kannst du / können wir die Auszählungs-Kette lückenlos nachverfolgen,
nachrechnen, kontrollieren?

Vielleicht wurde ja in Frankreich ganz anders gewählt?

Besten Dank, kontiki,

wie schön, wenn nicht immer nur ich diesen Punkt aufgreifen muß.

Es gab in Frankreich landesweit massiven Wahlbetrug. Bruno Gollnisch ließ durchblicken, die Stimmenauszählung der Pariser Wahlbezirke sei in erheblicher Weise zugunsten Emmanuel Macrons gefälscht worden.

So erklärt sich auch, weshalb dieser Mann, Inbegriff der bürgerlichen Selbstkontrolle, indirekt zum Militärputsch aufruft.

Die Manipulationen der Frankreichwahl einschließlich diverser Stellungnahmen von Prof. Gollnisch hat ein gewisser Monterone aufgegriffen, wenn ich mich richtig erinnere. Wie es aussieht, war's wieder mal für die Katz'.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung