Schau an - wieder was gelernt!

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 04.09.2017, 23:05 (vor 2418 Tagen) @ Martin2838 Views

..und Büro ist ja auch ein Arbeitsplatz.

Aber sie hat das mit den Innenräumen auch noch betont. Der Widerspruch zwischen Arbeitsschutz und willkürlicher Bürokratenregelung ist dabei herauszustellen ... IMHO.

Und was ist der Punkt mit
Kobalt? Kobalt ist tatsächlich ein Bestandteil der aktuellen LiIon-Akkus.
Was die Menge angeht: In irgendeinem Bericht gab es die Aussage, dass ein
Tesla ca. 35 kg Kobalt in seinen Akkus hat. Nachgeprüft habe ich das
nicht, aber hier:
https://electrek.co/2016/11/01/breakdown-raw-materials-tesla-batteries-possible-bottlen...

Interessanter Punkt. Aber sowas von Publikumsfremd ... die meisten wissen nicht mal was Cobalt ist und wo der Kongo liegt.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung