Interessant. Wohin geht's denn?

Dan the Man, Sonntag, 03.09.2017, 13:40 (vor 2424 Tagen) @ peterpan5651 Views

Bei den Prophezeiungen weiß ich nicht so richtig, was das bedeuten soll, aber es reicht ja ein wenig Beobachtungsgabe und Menschenverstand. Wenn in einer Gegend der Welt Krieg herrscht und die beteiligten Völker sich hassen, dann wandert der Krieg mit ihnen, wenn sie in ein ganz anderes Gebiet umsiedeln, und dann herrscht in diesem neuen Gebiet der alte Krieg. In der Praxis zu beobachten in jedem Asylantenlager.

Mit meinen eigenen Prophezeiungen aus den letzten 25 Jahren habe ich eine Treffenquote von 80 %. Ich hoffe, dass meine Erfolgsquote für die Zukunft auf null sinkt.

Du schreibst, du wirst in wenigen Jahren weit weg sein. Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt, zu fragen, wo es hingeht. Gelegentlich berichten hier ja Leute konkret über ihre Pläne, nicht nur Cascabel. Finde ich immer sehr interessant, Infoaustausch kann nichts schaden.

Gruß

F-R

PS: Ich bereite mich auf Neuseeland vor. Wollte ich nur hinzufügen, wenn ich hier schon so neugierig frage.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung