Hinweise zu abartigen Äußerungen in einem anderen Forum

Cascabel, Sonntag, 03.09.2017, 00:00 (vor 2427 Tagen)12029 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.09.2017, 11:37

Hallo, Forum

Ich kenne mich nicht allzu gut mit deutschen Gesetzen aus, aber was ich auf
Walters Seite gerade gelesen habe, klingt meines Erachtens nach Volksverhetzung:

...
[gelöscht vom Moderator]

... und deswegen wird daraus hier auch nicht noch ohne jeden Grund(!) zitiert.

Diese Information als solche halte ich bereits für überflüssig, allerdings nicht löschungsbedürftig. Aber hier dann daraus auch noch zu zitieren, derart krudem geistigen Dünnschiss eine weitere Bühne zu verschaffen...

Mit welchem Ziel?

Wenn Walter sich sein Forum so zugrunde richten lässt, ist das sein Problem, nicht unseres, @Cascabel!

Wieso Du das auf die geschehene Weise hier hereinschleppst, kann ich nicht einmal im Ansatz nachvollziehen. Deswegen auch habe ich dein Posting jetzt derart zugerechtgestutzt, und Dich zum Nachdenken bis einschließlich Mittwoch "aus dem Rennen genommen".

Entzürnt

HM
(Alles Fett gesetzte ist von mir. HM)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung