H. Broder hat bei achgut mal nach ENTSORGT gesucht ..

nereus, Mittwoch, 30.08.2017, 14:11 (vor 2402 Tagen) @ Falkenauge6759 Views

.. und wurde richtig fündig. [[freude]]

Hallo Falkenauge!

Ich hoffe die AfD liest hier mit.
Es gibt Munition zum Zurückwerfen. [[zwinker]]

Natürlich gibt es korrupte Abgeordnete und Lobbyisten, aber die halten sich meist nicht lange in Brüssel und werden entsorgt. Es ist einfach ethisch falsch und kriminell, sich als Volksvertreter kaufen zu lassen.

Quelle: http://www.spiegel.de/karriere/lobbyist-in-bruessel-anonymes-job-protokoll-a-1031144.html

Wenn Flachpfeifen in die Wirtschaft entsorgt werden
..
Wenn Regierungspolitiker in die Wirtschaft wechseln, müssen sie ein Jahr warten. Das sieht eine neue Regelung vor, die unter dem Druck der Lügenpresse zustande kam. Eigentlich ist es aber für Parteien ein Segen, ausgebrannte oder unfähige Mitglieder diskret in der Wirtschaft entsorgen zu dürfen.

Quelle: https://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article137123258/Wenn-Flachpfeifen-i...

Designierter EU-Kommissar Oettinger Entsorgt in Brüssel
Günther Oettingers Ernennung trägt klassischen Züge Merkel'scher Problementsorgung.
Die Personalie beweist, dass der Regierung Europa derzeit nicht wichtig ist.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/designierter-eu-kommissar-oettinger-entsorgt-in-brue...

Der polnische Regierungschef gibt sein Amt auf, um nach Brüssel zu wechseln. In Deutschland wäre so ein Schritt undenkbar. Wir entsorgen in der EU lieber unsere politische B-Prominenz. Dahinter steht ein fatales Verständnis von Europa.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/donald-tusk-wechsel-nach-bruessel-als-karrier...

Özdemirs Regelbruch: Viermal flog seine Freundin Pia Castro, je einmal seine Eltern und sein Berliner Kumpel Berkpinar für lau nach Stuttgart, Köln, Paris, Athen, Nizza, Istanbul und zurück.
..
In Schröder-Manier haben die Grünen ihre Skandalfigur ruck, zuck entsorgt. Eine Woche zuvor hatte sich der SPD-Kanzler seines mit Hunzinger-Honoraren belasteten Verteidigungsministers Rudolf Scharping entledigt.

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/gier-affaeren-rausgeflogen_aid_208098.html

Pädophiler BKA-Beamter : Sanft entsorgt
..
Der Leitende Kriminaldirektor Karl-Heinz D. hatte, wie Edathy, bei der kanadischen Kinderporno-Firma Azov Nacktbilder bestellt, mehr als zwanzig Mal.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paedophiler-bka-beamter-sanft-entsorgt-128703...

Rechtlich bringt Edathy die SPD nicht in Bedrängnis, aber vor allem Oppermann steht schlecht da. Zurück bleibt das Bild einer Partei, die einen ihrer Genossen notfalls ohne Skrupel entsorgt - ähnlich wie in der US-Serie "House Of Cards".

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Edathy-teilt-aus-einstecken-mag-er-nicht-article14185086.html

Die Bilanz der SPD ist ganz schlecht. Weil der Schröder und der Steinmeier und der Münte früher mal ganz viele giftige Papiere produziert haben. Hartz IV, Rente mit 67, 1-Euro-Jobs. Deshalb ist die ganze Partei jetzt in Schieflage. Und um die zu retten, wollen die Nahles, die SPD-Linke und der DGB-Sommer den ganzen Giftmüll in der Bad Bank entsorgen. Die Papiere, den Schröder und am liebsten den Steinmeier und Münte auch, so wie die Bayern den Klinsi.
Geht aber nicht, da Steinmeier und Münte systemrelevant sind. Genau wie die Merkel. Die hat auch viele Schrottpapiere produziert: Steuererhöhungen, Gesundheitsfond, Profillosigkeit. Die Merkel will aber nicht, dass die entsorgt werden. Weil sie sich dann gleich selbst entsorgen müsste. Immerhin hat sie ja auch schon den toxischen Stoiber, Kohl und Merz entsorgt. Und den Koch fast auch.

Quelle: https://www.swr.de/report/lisas-welt-welche-toxischen-politiker-in-die-bad-bank-muessen...

Nach der Grünen-Urwahl zeigt sich SPD-Chef Sigmar Gabriel zuversichtlich für einen Regierungswechsel im kommenden Jahr. Es gebe jetzt das gemeinsame Ziel von SPD und Grünen, nicht nur die Regierung Merkel abzulösen, sondern „rückstandsfrei zu entsorgen“, sagte Gabriel am Montag in Berlin. Er sei sicher, „dass wir gute Chancen haben, das zu schaffen“.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/bundestagswahlkampf-spd-legt-rentenkonzept-vor/73787...

So weit die Fundstücke von Herrn Broder.
Doch damit das nicht untergeht, hier der SPD-Kahrs, der bei Gauland ziemlich die Backen aufblies.

Johannes Kahrs‏@kahrs
Antwort an @ewyler

@ewyler @paprikakoa @sc_ontour lach, wir wollen ja alle die merkel entsorgen und besser regieren

08:05 - 31. März 2013

Quelle: https://twitter.com/kahrs/status/318378416569208833

Der hat's gerade nötig.
Und zu guter Letzt noch diese Kleinigkeit

Als Herr Öttinger auf Betreiben der CDU Führung als EU-Kommissar nach Brüssel entsandt wurde, bezeichnete Günter Verheugen (SPD) dies als eine Entsorgungsaktion. Das war 2009. Wenn man einen ungeeigneten Mitarbeiter oder Mitarbeiterin loswerden will, gab es bis vor wenigen Tagen vier Möglichkeiten. Hinausekeln, nach oben wegloben, feuern oder auf einen Posten entsorgen, an dem er/sie keinen Schaden mehr anrichten kann. Das Wort „entsorgen“ ist nun auf der Liste der unkorrekten Worte wie „Autobahn“.

Quelle: http://www.wochenendspiegel.de/thomy-entsorgen/

Und da steht’s im Original.

"In Brüssel herrscht blankes Entsetzen über diese Personalie", zitiert die Seite den amtierenden Kommissar. In EU-Kreisen glaubten viele, die Kanzlerin habe Oettinger nicht wegen seiner Kompetenz vorgeschlagen. Unter seinen Kollegen herrsche vielmehr die Meinung, es handele sich um eine "parteiinterne Entsorgungsaktion", sagte Verheugen.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-kommission-blankes-entsetzen-ueber-oettingers-nom...

Das sollte doch genügen, oder? [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung