Die Deagel-Liste. Oder: Das Internet ist groß, geduldig und voller Bullshit.

Lechbrucknersepp, Freitag, 25.08.2017, 20:39 (vor 2434 Tagen) @ Konstantin5661 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 25.08.2017, 21:39

Hi Konstantin, Forever-Round und Jermak,

um Deagle einordnen zu können (zu erkennen, dass das Bullshit ist) empfehle ich einen Blick in die Vergangenheit der Seite, beziehungsweise einfach mal in folgende Richtung selbst zu recherchieren:

Die Deagle-Seite sammelt(e) einfach militärische Nachrichten zusammen die im Web veröffentlicht wurden von Pressemitteilungen bis Nachrichtenseiten und kopiert diese 1:1:

Wiki:
Wikipedia: AGM-176_Griffin#cite_note-14
zitiert
Deagel:
http://www.deagel.com/news/Griffin-Missile-Demonstrates-Maritime-Protection-Capabilitie...
zitiert
Raytheon (Hersteller):
http://raytheon.mediaroom.com/index.php?s=43&item=2426

Mit solchen Methoden wird Google Content vorgegaukelt (heutzutage funktioniert das wegen duplizierten Content nicht mehr und ist für das Ranking sogar kontraproduktiv). Jetzt machen die was anderes. Eine vielverlinkte Liste... Schau selbst:

Über eine Archiv-Seite kommst Du auf eine alte Version der Deagel-Seite:
https://web.archive.org/web/20070108025624/http://www.deagel.com:80/

Und diese Seite, die kein Impressum vorweisen kann, ist inzwischen ein seriöser Dienstleister, der Geheimdienstinformationen zusammenträgt (immer noch ohne Impressum), die gleichzeitig so geheim und gutinformiert ist, dass sie massive Bevölkerungsschwunde voraussagen kann? Nach Darstellung der Deagle-Gläubigen informieren sich die Geheimdienste gar bei Deagle über so brisante Dinge. Und diejenigen, die Deagle kennen, sind damit so krass unterwegs wie Geheimdienste selbst, für die dieser Bevölkerungsschwund sicherlich auch schockierend ist. Der BND wird sicherlich genauso wie ich nach einer Begündung für die Zahlen suchen. Aber Deagle arbeitet ohne an irgendeiner Stelle die steilen Thesen zu begründen.

Ist das für Dich stimmig?

Filterblasen sind in Wahrheit gemütliche Wohnzimmersessel vor dem Kamin samt Rotwein auf dem Beistelltisch.
Egal welches Weltbild man vertritt - dank dem Internet findet jeder seine Bestätigungen, Zitate, Quellen, Foren, "Belege".

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=441271

Ich weiß, dass sich viele Seiten eingeschüchtert mit den Deagel-Zahlen beschäftigen Und verlinken, was Google mag und die Seite gut im Ranking führt.

Aber schau Dir diese Seiten an! Wie seriös sind die?
Schau Dir die Deagel-Vergangenheit an!
Sichte vielleicht auch mal kritische Stimmen dazu.

Ich sage: Die Deagle-Zahlen sind Bullshit. Aber zu der Überzeugung musst Du selbst kommen.

Hier entlang: https://www.allmystery.de/themen/gg127048


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung