Dschörmen Diesel-Gate

Balu, Mittwoch, 23.08.2017, 22:46 (vor 2437 Tagen) @ WKN0072804 Views

Vergiss es!

Die Wahl wird ausgehen wie immer.

Der schwarz-braune (ro+grün=braun) Berliner Sumpf wird auch weiterhin die Wähler bescheissen müssen (nicht nur dürfen), weil er sich auf des Wähler´s Votum beziehen kann und die Wähler werden´s gut finden.

Die Jungen blicken es noch nicht und gehen den falschen Moralaposteln im grünen Gewande voll auf den Leim.

Die Mitte will weiter Kohle verdienen, möglichst immer mehr, dass sie sich dabei lediglich die Knochen kaputt machen um der Rente nicht allzu lange auf der Tasche zu liegen, können die nicht sehen, weil sie sitzen mit Kind und Haus in der Nachschuldner-Falle.

Die Rentner haben nur ein Interesse, das ist Blüm´chens Spruch, "die Rende iss sischä". Damit das so bleibt, keine Experimente, auch wenn inzwischen jeder weiß, dass die Reformen immer nur Beschiss waren.

So wird´s ausgehen, da mach´ ich mir keine Illusionen.

DE ist noch nicht am Boden, es geht noch viel weiter runter.....und, statt dass viele sich mehr Zeit ohne sinnlose Beschäftigung gegen Entgelt gönnen um mit dem Hund spazieren zu gehen, den Kindern und Enkeln zu spielen, laufen alle schön dem Mammon hinterher und halten damit die Demokratur am Leben.

Scheiß drauf, wir sitzen im fahrenden Zug und aussteigen während der Fahrt ist zwar gefährlich aber vor allem verboten.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung