Ich hege Zweifel

Herb, Südsteiermark, Mittwoch, 23.08.2017, 22:46 (vor 2438 Tagen) @ helmut-12706 Views

Hallo Helmut,

Das mit den Kopftüchern funktioniert hier nicht, schon deshalb, weil die
Bevölkerung sich das nicht bieten läßt... ...stehen hier in einer Reihe.
Die Niederländer haben halt noch Eier in der Hose, und machen uns vor

Keiner in Deutschland/Österreich, der etwas zu verlieren hat, wird der Regierung oder, dem Beamtenstaat widersprechen. Punkt.

Der Deutsche ist über Jahrhunderten nach "Obrigkeitshörigkeit" genetisch selektiert worden.
Die Unfolgsamen wurden hingerichtet und dienten somit nicht nur der Abschreckung, sondern sie fielen auch raus, aus dem Genpool.

Keiner hier riskiert seine Karriere oder sein Vermögen für etwas, dass im Widerspruch mit den Befehlen von ganz oben steht, weil es in der deutschen Natur ist.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung