Und noch einen Bericht darüber, wie es dann weitergeht,

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 23.08.2017, 22:17 (vor 2432 Tagen) @ helmut-13103 Views

wenn man sich nicht auf die Hinterfüße stellt. Dieser Bericht ist zwar auch nicht mehr aktuell, er ist mehr als ein Jahr alt, - aber trotzdem. Man kann es in die Fortsetzungsproblematik des Vorbeitrags stellen.

Übrigens, wenn man die Aktualität als Gegenargument verwendet:
Mich interessiert nur ein einziges schlüssiges Indiz, das mir eindeutig klarmacht, warum sich sowas nicht jederzeit wiederholen kann:

https://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/wu...

Mein Kommentar dazu:
Danke, liebe Frau Merkel, dass Sie Deutschland diese netten Facharbeiter beschert haben....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung