Zwei Videos über die Art und Weise, wie die Politiker mit dem Volk umgehen

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 23.08.2017, 21:51 (vor 2437 Tagen)4277 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 23.08.2017, 21:55

Hab mir das langsam reingezogen, das Video über die Holländer, ud auch über den Kasseler Regierungspräsidenten.

Klar, das ist nicht mehr ganz aktuell, aber es entstand nach dem Immigrationsdesaster im Herbst 2015.

Viele beten die Pfarrerstochter wieder an, - weiß der Kuckuck, warum.

Beispiel: Das Video über die Sprüche eines deutschen Regierungspräsidenten in Kassel:

https://www.youtube.com/watch?v=GKls9RM20ho

Wir sind doch alles irgendwie Hosensch. er, ereifern uns im Net, klopfen fromme Sprüche, aber wenns drauf ankommt, dann kuschen wir doch, so wie wir das immer machen.
.
Mich natürlich miteingeschlossen. Ich versuche halt, hier in unserer kleinen Stadt in Siebenbürgen die Straßen sauber zu halten. Informiere, agiere, und vor allem befolge ich eines: Wehret den Anfängen!
.
Das mit den Kopftüchern funktioniert hier nicht, schon deshalb, weil die Bevölkerung sich das nicht bieten läßt. Trotz aller nationalen Unterschiede sehen das nicht nur die Rumänen, sondern auch die Ungarn und die Deutschstämmigen genauso. Die stehen hier in einer Reihe.
.
Dieser Spruch "Wehret den Anfängen!" ist in Österreich oder Deutschland nicht mehr anwendbar, da ist der Karren schon viel zu viel im Dreck. Aber es gibt andere Länder mit anderen Sitten, die sich mit ihren Ansichten auf die Hinterfüße stellen und nicht die Politiker machen lassen, was und wie sie wollen:
.
https://www.youtube.com/watch?v=l3yKF-1hHdU&feature=youtu.be
.
Die Niederländer haben halt noch Eier in der Hose, und machen uns vor, wie man es machen müsste, wenns zu arg wird. Natürlich haben die zwei riesige Vorteile:
- Denen kann man keine Altnaziparolen unterstellen
- Die würden sich auch von sowas nicht beeindrucken lassen.
.
Was machen wir?
Gedenken an Hoyerswerda, und bitten die Pfarrerstochter um Entschuldigung.
Damit wirs uns klar verstehen: Gewalt ist kein Weg. Schon gar nicht gegen die Betroffenen, und damit meine ich die Immigranten. Denn die werden benutzt, die können gar nichts dafür.
.
Aber den Politikern, die sich nicht mehr um das kümmern, was das Volk will, soll man die Rote Karte zeigen. Unmißverständlich.
.
Aber vielleicht kommt da jemand auf die Idee, bei dem Video über die Niederländer irgendwo noch ein stilisiertes Hakenkreuz zu entdecken.....
Denke, wir wissen gar nicht mehr, wie krank wir eigentlich sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung